* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Freunde
   
    queenofbeer

    - mehr Freunde


Webnews







Neuer Tag, neues Glueck

Bei mir gehts grad drunter und drueber. Ich bin grad mal wieder auf Jobsuche fuer nach Weihnachen, denn da endet mein jetziger Job offiziell. Grad versuch ich mich bei ner Strassenkehrer-Firma zu bewerben. Ja Strassenkehrer, ich weiss....Aber was tut man nicht alles fuer 14 Dollar Netto die Stunde...
Nun ja, vll klappt das ja. Grad hock ich im Netzcafe und lad mir n paar Alben runter, da mein toller MP3-Slayer ja im Arsch is. So hab ich wenigstens Musik aufm USB-Stick wenn ich mal in nem Cafe hock. 

Der Herr hat nun auch endlich n Weib abgeschleppt...nun ja....sie hat den Herren abgeschleppt und is mit ihm im Park verschwunden. Hab ich also doch noch mal Glueck gehabt im Aussie-Land Und die Kutte war mit dabei.

Der Franzosenhaufen im Hostel is auch ganz witzig. Vor allem, wenn einer von ihnen von irgend ner Fetish-Party erfahren hat und alle mitschleppen will. Nebenbei sprach er noch von irgendwelchen Lesben, die ja immer so huebsch sind, wir sie aber nicht 'benutzen koennen' (we can't use them). Er hat von der Belgierin nebenan fast eine gefangen^^ dabei meinte ers ganz anders :-P

Ansonsten renn ich auf allen moeglichen Konzerten rum und bin, trotz horrender Bierpreise, stetig am feiern. Und alle paar Tage gibts n leckeres Steak (fast roh natuerlich) und dazu ein leckeres Schwarzbier. Die einzige Bruehe, die man hier trinken kann

Uebermorgen ist wieder Konzert angesagt. Diesmal ein Cuck-Schuldiner-Tribute-Gig wo jede Band mindestens 2 Songs von entweder DEATH oder CONTROL DENIED covern muss. Bin mal gespannt Werd sicher wieder ne Menge Leute wiedertreffen. Die Metalszene hier ist zwar klein aber dafuer kennt hier jeder jeden. Und als Metaller aus Deutschland und mit Kutte ist man hier eh der Held^^ Spaetestens wenn man die richtige Ausspreche des Wortes "Louenbraah Hotel" (Loewenbraeu Hotel) lehrt.

Eigentlich wollt ich heut noch Topaktuelle Fotos hochladen, aber leider is meine Kamera grad leer und ich muss noch n Auflade-Kabel holen. Meins is naemlich irgendwie verschwunden. Von dem her gibts nur Semiaktuelles Zeuchs. Darunter auch das langweilige Zeuchs was eigentlich keine Sau interessiert (Oper, Bruecke...). Diese "muss-man-halt-halt-mal-gesehen-haben-und-so-Bilder":





















Dat waers fuer heute. Danke fuers lesen und bis denne


11.12.07 06:13


Update

soooooooooooooooo. hier, damit keiner heult, mal n update meiner seite. sogar mit fotos

mir gehts gut hier! hab nen job in nem lagerhaus und verdien damit etwa 500 dollar die woche. reicht locker zum leben. ansonsten feier ich schoen und misse kein konzert, ich muss mir noch maiden tickets besorgen. aber hier sind die bilder:


















25.11.07 13:30


DIe ersten Aussie-Biere sind getrunken

So Leuts...

Heute um 6:25 Uhr australischer Zeit (8:25 Uhr deutsche Zeit) bin ich in Sidney gelandet. Und natuerlich pissts grad^^ Also nichts mit purer Hitze, aber das kommt ja noch

Die Tastatur hier is n Graus. Alle Tasten sind irgendwie wo anders. Aber ich denk die Gewoehnung machts Bilder werd ich heute ne Menge schiessen. Die Tage lade ichs dann hoch

 Hosteltechnisch bin ich hier im Paradies. Das Teil is blitz-sauber und top eingerichtet. Heut Abends gehts erstmal n bissl feiern. Wo werden wir noch noch sehen ...

Die Tage bekomm ich auch ne Australishe Handynummer. Die schreib ich dann direkt hier rein. Also desoefteren mal reinschauen!

 Ich meld mich die Tage wieder. Bis denne und Proscht!

Basti

6.11.07 23:12


Letzte Vorbereitungen und Feiern

Sööööö,

Die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Heut gehts noch Bewerbungsfotos schießen, Sonnenbrille und USB-Stick kaufen.

Zu Halloween gabs ne heftige "Met macht bleed"-Feier. Der Herr war derbst dabei und schließ dabei desöfteren bei fast 0 C° ein. Halloooooooo Alkohol^^

Paar Fotos hats hier:








2.11.07 11:52


Vorbereitungen für Australien.

Soooooooooooo. Am Montach isses so weit. Dann gehts Hüpfeviechers futtern^^ Bin grad noch in der Vorbereitungsphase. Aber bald alles fertig.

Wenn ich Zeit hab, werd ich hier desöfteren einige Bilder von meiner Rumrennerei hochladen. Seid also gespannt Vll gibts ja auch ne Weiber-Gallerie xD *Pronobrilleaufsetz*
Nene

Also bis denne.
30.10.07 00:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung